Kundenservice: Reise Abteilung

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2019
  • #15755
  • 651
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade Kundenservice CHECK24 angerufen. Der CHECK24 Mitarbeiter hat sehr arrogant und herablassend mit mir gesprochen und über das Thema (meine Frage zu bestehender Reise) sehr unfreundlich geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

04-12-2019 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2019 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

schön das wir Sie telefonisch erreicht haben und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben gemeinsam über Ihr Anliegen zu sprechen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Die von Ihnen beschriebene Ausdrucksweise entspricht nicht unserem Servicegedanken. Wir werden unseren Kollegen, dem entsprechend selbstverständlich nachschulen.

Beste Grüße,
Maria, Check24 - Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.