Laptop defekt, Bildschirm flackert

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2017
  • #1208
  • 1.167
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 12.09.2017 einen "Laptop HP 250 G5 39.6cm (15,6") i5-6200U/8GB/256GBSSD/FullHD/Win10" bei Ihnen online gekauft. Leider gibt es von der Erstnutzung an technische Probleme. Der Bildschirm flackert unabhängig von bestimmten Vorgängen regelmäßig. Es wurden bereits verschiedene, vom Service der HP-Internetseite vorgeschlagene, Lösungsansätze durchgeführt, leider ohne Erfolg. Da der Laptop neu ist und ich eine einwandfreie Nutzung des Geräts zu dem Preis voraussetze, bitte ich Sie um einen Lösungsvorschlag. Ich bin bereit den Laptop zu reklamieren und einen neuen anzufordern.

Bitte nehmen Sie Stellung zu dieser Situation.

Mit freundlichen Grüßen,

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23-09-2017 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2017 um 15:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass es bereits zu einem Defekt an Ihrem Artikel gekommen ist. Sie hatten parallel schon Kontakt zu uns aufgenommen. Eine Rückmeldung erhielten Sie bereits heute Morgen.

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, sollte Sie mit dem Vorschlag nicht einverstanden sein. Bei uns können Sie auf jede E-Mail einfach antworten.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

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