Mein geld Verspätung

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2019
  • #13680
  • 597
Anzeige

Ich beschwere mich an die Mitarbeiter wegen mein Geld ich hab vor zwei Wochen einen Artikel bestellt und werde ich zweiter Tag storniert bis jetzt habe ich mein Geld nicht Zurückbekommen und die Mitarbeiter sagen die jedes mall wenn ich rufe wie reden mit Buchhaltung ich habe kein Bock ein Monat zu warten

Teilen

11-10-2019 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2019 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Erstattung. Ihren Vorgang haben wir direkt in unsere Buchhaltung gegeben. Sie werden per E-Mail benachrichtigt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2019 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sollten noch besser nette sein
Mit freundlichen Grüßen ******

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.