Über einen Flyer wurde mir ein persönliches Shopping-Guthaben zugesichert. Ab bestimmten Warenwerten gibt es bestimmte Nachlässe. Um diesen Gutschein vollumfänglich einzulösen habe ich zwei Artikel erworben. Ein Artikel wurde mir zugestellt der zweite wurde "angeblich" von mir zurückgesendet. Bei der Rückzahlung des Betrags des zweiten Artikels wurde mein Gutschein nicht berücksichtigt, obwohl hier für den 1 Artikel 20€ Nachlass berücksichtigt hätten sein müssen. Der Restgutschein wurde mir ebenfalls nicht mehr für weitere Einkäufe zur Verfügung gestellt dieser wäre noch bis 31.10.2019 gültig. 3 Kontaktaufnahmen per Mail blieben bis heute (letzte Mailanfrage vom 24.09.20019) leider unbeantwortet.
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10-10-2019 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
10-10-2019 um 17:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit bei der Antwort. Wir haben Ihren Vorgang nochmal in der entsprechenden Abteilung priorisiert.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2019 um 17:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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