Mietauto nicht reserviert aber Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2018
  • #2353
  • 958
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Check 24,

ich möchte mit dieser Mail eine Beschwerde einreichen.
Ich stehe hier in den USA und meine Mietwagen wurde nicht reserviert.
Die Buchung erfolgte am 9.2.2018 über check24. Heute ist der 12.2.2018.
Eine Stornierung ging bis jetzt nicht auf meinem Mail Konto ein.
Nach mehreren sehr kostspieligen Telefonaten mit Europa von der USA aus mit ihren Mitarbeitern wurde mir nicht geholfen, diese Telefonate werde ich ihnen in Rechnung stellen.
Ich habe selbst bei Autoescape angerufen und bei carrentals.com - die Kosten für diese Telefonate sind ebenso zu erstatten. Dort wurde mir gesagt die Reservierung ist nicht freigegeben.
Das Geld wurde bereits auf meinem Konto zur Abbuchung reserviert. Somit habe ich nicht ausreichend Geld um nun ein anderes Auto anzumieten bis von ihnen eine Stornierung eingeht.
Da ich hier bin um um zu arbeiten und ich kein Auto zur verfügung steht behindert das meine Produktion.
Ich bitte eingehend um dringenden Ersatz - ich brauche NOCH HEUTE EIN AUTO unter gleichen Mietbedingungen wie reserviert, dass ich in einer Stadtstation in Winston-Salem abholen kann. Die Stationen hier schließen in 4 Stunden. Des Weiteren bitte ich um eine angemessene Entschädigung für sämtliche Unangenehmheiten. Hier in den USA kann man sich nicht bewegen ohne Mietauto, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel und ich stehe hier mitten im Nirgendwo ohne Wagen. Und nein - bis NACH DEM ZEITPUNKT der vereinbarten Abholung des Autos wurde kein Stornierung an mich gesendet. Es ist nicht mein Aufgabe das Problem mit Autoescape zu klären, da ich sie im Vertrauen als Agentur gewählt habe. Sollte ich in den nächsten 60 Minuten keine Rückmeldung von ihnen Erhalten schalte ich den Verbraucherschutz ein.
Ich bitte um sofortige Rückmeldung!

Teilen

12-02-2018 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2018 um 17:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die geschilderten Umstände sehr und möchten uns in
aller Form hierfür entschuldigen.

Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt genaustens prüfen und
alle nötigen Schritte hierfür einleiten.

Die zuständigen Mitarbeiter werden sich separat per Email mit Ihnen in
Verbindung setzen und Sie über das weitere Vorgehen informieren.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.