Mietwagen auf Kreta

  • Behoben
  • 17 Jun 2017
  • #548
  • 1.224
Anzeige

Nachdem ich nach der Landung in Herakleon am 17.06 meinen über Check 24
Gebuchten Mietwagen abholen wolte war an der Station niemand da.Mehrere nachweissliche Anrufe blieben ohne Erfolg
Also nahmen wir mit unseren Kleinkindern ein Taxi ins Hotel.
Am Tag darauf wurden wir abgespeisst wir wären nicht oder unpünktlich dort gewesen was nachweisslich nicht stimmt und wir bekämen den Wagen überhaupt nicht mehr .
Hier steht klar Aussage gegen Aussage ,mit dem Unterschied das ich die Telefonate nachweissen kann und ausserdem die Quittung des Taxis besitze .
Die Vermietung war schlicht und einfach geschlossen u nicht erreichbar !
Kann es sein dass man hier mutwillig über den Tisch gezogen wird? Neben den finanziellen ist auch der moralische Schaden enorm so vorgeführt zu werden und das im Urlaub.
Auch die Freundliche Dame im Check 24 servicecenter konnte uns nicht helfen.

Teilen

17-06-2017 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2017 um 12:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihren Fall geprüft.
Nachdem Sie uns am 20.06. Ihren Fall geschildert haben, haben wir die Reklamation an CarDelMar weitergeleitet. Sie haben hierzu eine Eingangsbestätigung von uns erhalten.

Sobald wir eine Rückinformation von CarDelMar erhalten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

30-06-2017 um 07:49 Uhr


Das Unternehmen Car del Mar hat sich bei mir wie folgt gemeldet:(Sehr geehrter Herr ....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut mir leid, dass Ihnen Ihr Fahrzeug nicht ausgehändigt werden konnte.

Bezüglich Ihres Anliegens muss ich Ihnen leider mitteilen, dass es in diesem Fall nicht möglich ist, Ihnen die Rückerstattung der Buchungskosten anzubieten.

Jeder Kunde ist verantwortlich, dafür zu sorgen, um an der Übergabestation/im Treffpunkt rechtzeitig zu erscheinen. Nach dem geplanten Übergabetermin ist der Vermieter berechtigt, die Buchung zu stornieren und das Fahrzeug einem anderen Kunden zu vermieten.

Ich bedauere, dass ich keine positive Antwort für Sie habe.

Trotz der schlechten Erfahrungen, würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Ihnen bei einer potentiellen Neuanmietung vermittelnd behilflich sein könnten.)
Nachdem wir während unseren gesamten Urlaub keinen Mietwagen erhielten obwohl im voraus bezahlt mussten wieder mit Taxi zum Flughafen (zuzüglich 100€).
Sollte sich die Angelegenheit nicht in Kürze klären sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

30-06-2017 um 15:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

in Kürze wir sich ein Kundenberater mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2017 um 12:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Guter Service!

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.