Nachdem ich nach der Landung in Herakleon am 17.06 meinen über Check 24
Gebuchten Mietwagen abholen wolte war an der Station niemand da.Mehrere nachweissliche Anrufe blieben ohne Erfolg
Also nahmen wir mit unseren Kleinkindern ein Taxi ins Hotel.
Am Tag darauf wurden wir abgespeisst wir wären nicht oder unpünktlich dort gewesen was nachweisslich nicht stimmt und wir bekämen den Wagen überhaupt nicht mehr .
Hier steht klar Aussage gegen Aussage ,mit dem Unterschied das ich die Telefonate nachweissen kann und ausserdem die Quittung des Taxis besitze .
Die Vermietung war schlicht und einfach geschlossen u nicht erreichbar !
Kann es sein dass man hier mutwillig über den Tisch gezogen wird? Neben den finanziellen ist auch der moralische Schaden enorm so vorgeführt zu werden und das im Urlaub.
Auch die Freundliche Dame im Check 24 servicecenter konnte uns nicht helfen.
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17-06-2017 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
22-06-2017 um 12:06 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihren Fall geprüft.
Nachdem Sie uns am 20.06. Ihren Fall geschildert haben, haben wir die Reklamation an CarDelMar weitergeleitet. Sie haben hierzu eine Eingangsbestätigung von uns erhalten.
Sobald wir eine Rückinformation von CarDelMar erhalten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
30-06-2017 um 07:49 Uhr
Das Unternehmen Car del Mar hat sich bei mir wie folgt gemeldet:(Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut mir leid, dass Ihnen Ihr Fahrzeug nicht ausgehändigt werden konnte.
Bezüglich Ihres Anliegens muss ich Ihnen leider mitteilen, dass es in diesem Fall nicht möglich ist, Ihnen die Rückerstattung der Buchungskosten anzubieten.
Jeder Kunde ist verantwortlich, dafür zu sorgen, um an der Übergabestation/im Treffpunkt rechtzeitig zu erscheinen. Nach dem geplanten Übergabetermin ist der Vermieter berechtigt, die Buchung zu stornieren und das Fahrzeug einem anderen Kunden zu vermieten.
Ich bedauere, dass ich keine positive Antwort für Sie habe.
Trotz der schlechten Erfahrungen, würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Ihnen bei einer potentiellen Neuanmietung vermittelnd behilflich sein könnten.)
Nachdem wir während unseren gesamten Urlaub keinen Mietwagen erhielten obwohl im voraus bezahlt mussten wieder mit Taxi zum Flughafen (zuzüglich 100€).
Sollte sich die Angelegenheit nicht in Kürze klären sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Antwort von CHECK24
30-06-2017 um 15:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
in Kürze wir sich ein Kundenberater mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2017 um 12:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Guter Service!
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