Mietwagen Buchung bei Europcar

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2017
  • #1307
  • 1.112
Anzeige

Habe mir ein Mietwagen bei Check24 gebucht für mein Urlaub auf Kreta . Am Flughafen Heraklion wohlte ich mir dann mein gebuchtes Fahrzeug bei Europcar abholen. Da wurde ich erstmal gezwungen eine Zusatz Versicherung abzuschließen. Ich habe bei Check24 All Inclusive Gebucht ohne Selbstbeteiligung.
Am Schalter von Europcar haben sie mir dann gesagt das sie nicht Check24 sind sonder Europcar und das die Versicherung von Check24 hir nicht gültig ist. Dann haben sie mir nur noch gesagt , wenn sie ein Schaden haben zahlen sie 2000 Euro und wir finden immer ein Schaden!!! Da drauf habe ich Unterschrieben.
Dann habe ich das Fahrzeug bekommen. Ein verbeueltes und dreckiges Auto.
Als ich am Urlaubsort angekommen bin habe ich erst gesehen das die Vorderreife kein Profil mehr haben und und rissig sind.
Ich bin die erst drei Tage des Urlaubs mit dem Auto gar nicht gefahren weil das auto für mich nicht verkehrsfähig war. Dann habe ich mich doch mit dem Auto in die nächste Stadt gewagt und bin dann auf dem Rückweg auf der Autobahn liegen geblieben, nicht wegen denn Reifen sondern Motor. Hat kein Gas mehr angenommen.
Das Auto hätte keine Warnwesten oder Warndreieck und auf den griechischen Autobahnen wird der Pannenstreifen mit benutzt. Ich habe Europcar drei mal angerufen und um Hilfe gebeten und sie meinten sie kommen. Beim 4 anruf und 3,5 stundem warte zeit haben sie gesagt sie brauchen noch 2 bis 3 stunden, ich soll das Auto abschließen und den Schlüssel hinten rechts aufs Rad legen sie bringen mir ein neues Auto morgen ins Hotel. Habe ich gemacht und bin dann losgegangen.
Nächsten Tag hab ich dann wie versprochen ein neues Auto bekommen.
Das war noch schlimmer wie das erste. Ein 10 Jahre alten Hyundai Getz wo die Reifen noch schlimmer waren Sonnenblenden abgerissen usw. Ich hätte so ein Auto nicht Geschenk genommen. Beim Gas geben machte er ganz komische laute Geräusche. Das Auto habe ich gleich wieder zurückgegeben und sie meinten dann sie haben zurzeit kein anderes Auto. Ich Hatte auch keine Lust mehr und wohlte auch keins mehr.

DANKE EUROPCAR FÜR DENN SCHÖNEN URLAUB☹☹

Teilen

05-10-2017 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2017 um 16:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2018 um 14:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben mir jetzt 40 Euro überwiesen, was ich aber für lächerlich empfinde.
Irgendwann hat man aber keine Lust mehr und läst es gut sein.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.