Hallo,
wir hatten bei Check24 einen Mietwagen in Malaga gebucht mit all incl., Vorort hat uns der Vermieter mitgeteilt, dass der Vertrag ohne Versicherung wäre und für die Vollkasko weitere Gebühren fällig sind. Leider habe ich Bezahlt, in der Hoffnung dass ich das Geld zurück bekomme...
Ich denke, dass diese Abzoge ein Teil des Geschäftsmodell ist, bei so vielen Reklamationen sollte der Fahrzeugvermieter von der Liste der Anbieter gestrichen werden, das wäre mehr als fair!
Teilen
15-04-2018 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-04-2018 um 10:24 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern die geschilderten Umstände sehr.
Um Ihre Reklamation prüfen zu ******önnen, benötigen wir
noch ein paar Informationen und Dokumente von Ihnen.
Hierfür haben wir Ihnen eine separate Email zugeschickt.
Bitte antworten Sie auf diese, damit sich unsere
Mietwagenspezialisten mit Ihrem Fall auseinandersetzen
******önnen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.