MIETWAGEN GEBUCHT - MIETWAGEN AM FLUGHAFEN NICHT ERHALTEN!!!!

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  • 07 Jul 2019
  • #10514
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Wir haben über Check24 einen Mietwagen bei der Firma InterRent.
Der Mietwagen wurde über meine American Express Kreditkarte im Voraus erfolgreich bezahlt.
Anschließend bekamen wir eine Buchungsbestätigung, dass wir den Wagen am 06.07.2019 in Nizza, Frankreich am Flughafen abholen sollten.
Wir kamen am Schalter von InterRent an und die Vermietung erklärte uns, dass sie eine Kreditkarte für die Kaution benötigen, was natürlich "Gang und Gebe" ist.
Vorher wurde uns ausdrücklich von CHECK24 mitgeteilt, dass wir die Kreditkarte für die Kaution hinterlegen müssten, mit welcher wir auch im Voraus den Mietwagen bezahlt haben.
Gesagt - Getan. Leider wurde uns DANN aber von InterRent gesagt, dass InterRent keine AMERICAN EXPRESS akzeptieren kann. Nach langer Diskussion und Telefonat mit CHECK24, konnten wir tatsächlich unseren Wagen NICHT entgegennehmen!!!
Anschließend mussten wir Stunden warten und nochmal 600,00 EURO!!! mehr bezahlen, damit wir bei einer anderen Gesellschaft einen neuen Wagen erhielten.
CHECK24 wollte uns überhaupt am Telefon nicht entgegenkommen und noch nicht einmal den bereits bezahlten Beitrag erstatten. Ich forderte darüber hinaus, dass CHECK24 meine Mehrkosten trägt und mir eine Erstattung liefert. Aber es kam nichts....
Jetzt haben wir einen tollen Anfang in unseren Urlaub gehabt, haben viele Stunden und noch mehr Geld verloren....VIELEN DANK!! NIE WIEDER!!

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07-07-2019 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2019 um 12:13 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Die Mietbedingungen zur Kautionshinterlegung werden vom Vermieter festgelegt und bestehen deshalb unabhängig von den Zahlungsmöglichkeiten an den Broker/Anbieter. Als vermittelndes Vergleichsportal stellen wir die Mietbedingungen möglichst transparent vor, während und nach der Buchung für Sie dar.

Wir haben Ihr Anliegen und Feedback dazu detailliert geprüft und Ihnen zur Bearbeitung eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

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