Mietwagen keine Erstattung trotz Stornierung

  • Behoben
  • 29 Jun 2019
  • #10220
  • 1.229
Anzeige

Keine Rückerstattung keine erkennbare Hilfe von CHECK24 Mietwagen

Am 04.11.2018 habe ich über das Portal CHECK24 einen Mietwagen gebucht für den Zeitraum 01.07.19-12.07.19. Der Anbieter Vehicle Rent/Car Rental hat am 05.11.2018 den vollen Betrag i. H. v. 366,53 € meiner Kreditkarte belastet.

CHECK24 wirbt mit "kostenlos online bis 24 Stunden vor Abholung stornieren". Am 08.05.19 habe ich die Buchung über CHECK24 storniert, so ist es in den AGB von Vehicle Rent vorgeschrieben. Bis heute habe ich keine Erstattung des Betrages erhalten.

CHECK24 hat sich geweigert, mir die Kontaktdaten ihres Partners Vehicle Rent zu geben, damit ich meinen Anspruch durchsetzen kann.

Auf Beschwerden bei CHECK24 kommen lapidare Antworten, die nicht hilfreich sind ("Wir haben leider keinen Einfluss").

Teilen

29-06-2019 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2019 um 12:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch, immer den besten Service zu leisten und darzustellen. Wir haben mit dem Anbieter Rücksprache gehalten und Ihnen zu den Details eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2019 um 12:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Check24 reagiert zwar sehr schnell auf Reklamationen, die Lösung hat aber lange gedauert.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.