Im Juni habe ich einen Mietwagen in Schweden gebucht. Nach Ankunft wurde festgestellt, dass der Voucher ungültig war - ein IT Systemfehler lag vor. 48 Stunden brauchte Check24 um mir einen Ersatzwagen zu besorgen. In dieser Zeit wurden ebenfalls 2 ungültige Voucher erstellt von Carhire und Europecar. Kosten in Höhe von 500 EUR wurden direkt vom Konto abgebucht. Eine Erstattung fand bis heute - September 2019 - nicht statt. Wir diskutieren seit 3 Monaten, niemand nimmt den Fall wirklich an, pro Woche ein anderer Ansprechpartner und der Sachverhalt wird nicht geklärt.
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31-08-2019 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
02-09-2019 um 13:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihr Anliegen und alle dazu vorgenommenen Buchungen detailliert und umfassend auch in Rücksprache mit dem jeweiligen Anbieter geprüft. Zur Zusammenfassung und weiteren Bearbeitung haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.
Bei Fragen dazu sind wir auch gerne telefonisch für Sie da.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen
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