Mietwagen zweimal fehlerhaft gebucht wegen IT Fehler Check24 - Gezahlten 500 EUR seit 3 Monaten nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2019
  • #12239
  • 637
Anzeige

Im Juni habe ich einen Mietwagen in Schweden gebucht. Nach Ankunft wurde festgestellt, dass der Voucher ungültig war - ein IT Systemfehler lag vor. 48 Stunden brauchte Check24 um mir einen Ersatzwagen zu besorgen. In dieser Zeit wurden ebenfalls 2 ungültige Voucher erstellt von Carhire und Europecar. Kosten in Höhe von 500 EUR wurden direkt vom Konto abgebucht. Eine Erstattung fand bis heute - September 2019 - nicht statt. Wir diskutieren seit 3 Monaten, niemand nimmt den Fall wirklich an, pro Woche ein anderer Ansprechpartner und der Sachverhalt wird nicht geklärt.

Teilen

31-08-2019 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2019 um 13:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihr Anliegen und alle dazu vorgenommenen Buchungen detailliert und umfassend auch in Rücksprache mit dem jeweiligen Anbieter geprüft. Zur Zusammenfassung und weiteren Bearbeitung haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Bei Fragen dazu sind wir auch gerne telefonisch für Sie da.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.