Milchaufschäumer Severin SM 9685 nicht komplett geliefert

  • Behoben
  • 18 Nov 2017
  • #1651
  • 1.149
Anzeige

Guten Tag,
Am 07.11.17 bestellte ich o. g. Gerät. Am 08.11.17 wurde es geliefert, leider nicht komplett/ vollständig! Es fehlte das Teil Nr. 9 des Gerätes. Mehrfache Emails/Korrespondes mit dem Service. Die letzte Email-Antwort per 10.11.17: wird kostenfrei nachgeliefert !!! Hier ist bis Heute (18.11.2017) die Lieferung des fehlenden Teils nicht angekommen. Somit ist das Gerät nicht wirklich brauchbar.
Zum 1. mal bei Check 24 eingekauft! Nicht einmal einen Retourenschein erhalten. Werde hier nichts wieder bestellen!
MfG

Teilen

18-11-2017 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2017 um 11:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie teilten uns mit, dass Sie zwar eine Nachsendung erhalten haben, aber es das falsche Produkt sei.
Der Vorgang liegt den Kollegen aus der entsprechenden Abteilung vor.

Wir rechnen mit einer Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden zu Ihrer Reklamation.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

20-11-2017 um 12:41 Uhr


Guten Tag,
inzwischen falsches Teil geliefert! Die lange Korrespondenz über Email reichte mir nunmehr, da ich morgen ins Krankenhaus muss, habe ich mir selbst geholfen, indem ich soeben direkt bei Severin das Teil inkl. Versand 18,10€ bestellt habe. Somit hat sich der vermeintlich günstige Kauf bei check 24 nicht gelohnt. Werde Über Sie nie wieder etwas bestellen. Sehr anstrengend das Ganze!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2017 um 08:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Service war mangelhaft

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.