Nicht in Anspruch genommener Mietwagen 310830959

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2019
  • #11736
  • 661
Anzeige

Buchungsnummer 310830959

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Check24 haben wir einen Mietwagen im Zeitraum vom 11.-21.07.2019 gebucht (Abholungsort: Flughafen Palma). Diesen haben wir jedoch nie abgeholt. Dennoch wurde uns bereits im Voraus der vollständige Rechnungsbetrag abgebucht.

Auf Nachfrage bei Sixt wurde hierfür nur eine Bearbeitungsgebühr „noshow“ berechnet.

Wir bitten daher um die Rückzahlung des nicht in Anspruch genommenen Mietwagens.

Bereits im Voraus vielen Dank für die Bearbeitung unseres Anliegens.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

14-08-2019 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2019 um 09:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und das soeben geführte Telefonat.

Leider konnten wir keinen Stornierungswunsch zu Ihrer Buchung feststellen und der Betrag wurde deshalb belastet. Wie besprochen erhalten Sie jedoch zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens von uns erneut Bescheid.

Bei allen Rückfragen dazu sind wir gerne für Sie da.

Beste Grüße
Julia, CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.