Noch keine Lieferung der Ware, Bestell Nr. 2020-6041317-4

  • Behoben
  • 17 Jan 2020
  • #19580
  • 1.303
Anzeige

Beschwerde!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.01.2020 habe ich die Drohne "Mavic Mini Fly More" Bestell Nr. 2020-6041317-4 über Check 24 bestellt, da hier eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angepriesen wurde. Diese kurze Lieferzeit war für mich ausschlaggebend für den Kauf über Check24!!!

In Ihrer Bestellbestätigung wurde folgendes mitgeteilt:
"Ihre Bestellung wird voraussichtlich in *folgendem Lieferzeitraum* zugestellt:
*Di. 14.01.2020 - Do. 16.01.2020*."

Am 10.01.2020 wurde mir durch Check24 mitgeteilt, dass sich die Sendung auf dem Versandweg befindet und innerhalb der nächsten Tage zugestellt wird.

Am 13.01.2020 erhielt ich eine Mitteilung von Check24. dass sich Ihr Partner
"expert TechnoMarkt Online GmbH & Co. KG" mit der Lieferung im Rückstand befindet.
Es wurde kein Liefertermin in Aussicht gestellt.

Weshalb wird hier mit einem Liefertermin geworben, welcher nicht eingehalten wird.?
Wann wird letztendlich geliefert?
Weshalb funktioniert die Zahlung der Ware einwandfrei, die Ausführung des Auftrages wird jedoch nicht durchgeführt.
Da ich die Drohne geschäftlich gebrauche und den Einsatz zugesichert habe, befürchte ich Schadenersatzforderungen meiner Kunden. Übernimmt Check24 diese Kosten?
Wann ist definitiv die Lieferung des Artikels vorgesehen?

Ich bitte um kurzfristige Klärung meines Anliegens und um schriftliche Stellungnahme!
MfG
G. ******
Geschwister Scholl.-Str. 8
49584 Fürstenau
mail: ******@g-******.de

Teilen

17-01-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 18:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde. Zu Ihren Vorgang haben wir bereits Kontakt mit unseren Partnershop aufgenommen.

Derzeit warten wir noch auf Feedback bezüglich der aktuellen Liefersituation.

Wir werden Sie bei Neuigkeiten direkt informieren.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

21-01-2020 um 13:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht abschließend bearbeiten konnten. Leider scheint es generell zu einem Lieferverzug bei diesem Hersteller zu kommen.

Ihre Stornierung wurde durchgeführt und der Betrag so schnell es geht erstattet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 14:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Liefertermin wurde nicht eingehalten

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.