Paket und Inhalt beschädigt

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2020
  • #58738
  • 496
Anzeige

Ich habe mich bereits an DPD gewendet. Dort hat man mich an Sie verwiesen. Zur weiteren Bearbeitung.
Paket kam beschädigt an. Inhalt ebenfalls beschädigt.
Ich bitte um Rückmeldung zum weiteren Vorgehen.

Teilen

25-05-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 15:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben.

Bezüglich der weiteren Abwicklung werden Sie per E-Mail kontaktiert.

Beste Grüße
Martin, CHECK24 Möbel

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.