Ich habe mich bereits an DPD gewendet. Dort hat man mich an Sie verwiesen. Zur weiteren Bearbeitung.
Paket kam beschädigt an. Inhalt ebenfalls beschädigt.
Ich bitte um Rückmeldung zum weiteren Vorgehen.
Teilen
25-05-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
25-05-2020 um 15:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben.
Bezüglich der weiteren Abwicklung werden Sie per E-Mail kontaktiert.
Beste Grüße
Martin, CHECK24 Möbel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.