Pauschal Urlaub

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2019
  • #8645
  • 818
Anzeige

Ich habe vor ca 6 Wochen einen Pauschal Urlaub für mich und meine Frau gebucht die mir von einem Check24 Mitarbeiter angeboten wurde. Da ich regelmäßig jetzt bei Check24 buche ging davon aus das ich gut beraten worden bin. Heute schaute ich nochmal für meine Schwägerin und ihrem Partner das selbe Angebot nach weil bei Ihnen auch Interesse bestand. Das Angebot war über 200€ Günstiger und sogar bessere Zimmer ! Bei Nachfrage bei Check24 konnte man mir nicht einmal als Kompromiss ein besseres Zimmer anbieten. Vielen Dank dafür, da überlegt man sich nochmal ob man bei Check24 wieder einen Urlaub bucht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

06-05-2019 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2019 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie wir bereits mitgeteilt bekommen haben, konnte Ihre Anliegen glücklicherweise geklärt werden.

Daher bleibt uns nichts anderes als Ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen und freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.