Pauschalreise

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2018
  • #3364
  • 2.513
Anzeige

Reise vom 17.04.2018 bis 22.04.2028

Buchungsbestätigungsnummer: 3FRC1/0
Gebucht über: Check24 Reiseveranstalter: 5 vor Flug


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen unter obiger Buchungsbestätigungsnummer am 08.04.2018 eine
Pauschalreise nach Hurghada zum Gesamtpreis von 876€ gebucht.

Leider sind folgende Reisemängel aufgetreten:

· knapp 5 Stunden Flugverspätung beim Hinflug und dadurch stark übermüdet im Hotel angekommen, Tag dadurch kaum nutzen können
· knapp 20 Stunden Flugverspätung beim Rückflug, dadurch Dienstausfall und erhöhte Kosten des Parkplatzes
· Hotel hat sich durch Umquartierung verschlechtert

Unter Heranziehung der Frankfurter Tabelle rechtfertigen diese Mängel eine
Reisepreisminderung.
· Flugverspätung: für den Hinflug, da 5h verspätet,25 % des anteiligen Reisepreises für einen Tag
für den Ruckflug, da 20h verspätet komplette Rückerstattung des Reisepreises für einen Tag
· Kosten für Internet, da Hotel dies verweigert, Betrag liegt dabei bei 5 Euro
· Kosten für Parkplatz, da Parkplatz 20h länger genutzt werden musste, Betrag liegt dabei bei 20 Euro

Ich bitte um Stellung und ein akzeptables Angebot Ihrerseits und eine weiter Leitung an den Reiseveranstalter 5 vor Flug.
Die Verspätungen sind dokumentiert und Quittungen vorhanden, welche nachgereicht werden
können.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

****** ****** ******

Teilen

15-05-2018 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2018 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern von Ihren Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs zu hören und
haben Ihnen eine separate Email über das weitere Vorgehen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2018 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mithilfe von reklamation24.de, meldet sich das Unternehmen sehr schnell und versuchte zu vermitteln. Leider ohne Erfolg, dennoch guter Kundenservice!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.