Pensionen statt 5 Sterne Hotel

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2018
  • #5003
  • 857
Anzeige

Wir haben Hotel Annabelle Diamond 5 Sterne direkte Strand mit ultra all inklusive bei ihnen gebucht.aber wir sind in einem Pensionen unter die Namen Annabelle Annex unter gebracht worden. Wie können sie diese Fehler schnell wie möglich ist beheben.bitte per E-mail

Teilen

18-09-2018 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2018 um 09:43 Uhr


Sehr geehrter CHECK24-Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer gebuchten Reise nicht in vollem Umfang zufrieden sind.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.