Pro Person €55,- anstatt pro Buchung

  • Behoben
  • 17 Okt 2019
  • #13856
  • 667
Anzeige

Leider fing unser Urlaub heute mit einem Drama an: wir haben nicht gewusst, dass man online Einchecken MUSS.. in den ersten Sätzen stand nur , dass es möglich ist und erst im Kleingedruckten, dass es nötig ist.
Sonst fällt EINE Gebühr an.. ist ja ok - aber pro Person €55,-!!!! Das ist ne Ansage für eine 4köpfige Familie mal eben €220,- zusätzlich. Ist echt ne unglaubliche Frechheit.. wir sind bedient. Dafür
müssen wir lange sparen

Teilen

17-10-2019 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2019 um 11:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrung zu Beginn Ihres wohlverdienten Urlaubs machen mussten.

Leider ist es uns nicht möglich, die Reiseunterlagen des jeweils gebuchten Reiseveranstalters so anzupassen, dass die Notwendigkeit eines Online Check-Ins deutlicher gekennzeichnet wird und somit besser hervorgeht.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

17-10-2019 um 20:36 Uhr


Danke für die Information und Vorwarnungen...

18-10-2019 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Gerne stehen wir Ihnen vor Ihrer nächsten Reisebuchung beratend und unterstützend zur Seite, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden.

Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 8-23Uhr unter 089 - 24 24 11 33.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2019 um 17:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein Hinweis, dass man unbedingt und ausschließlich online Einchecken muss, wäre nötig gewesen !!
Dafür kann man auf das Handtuch und ne Postkarte verzichten

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.