Leider fing unser Urlaub heute mit einem Drama an: wir haben nicht gewusst, dass man online Einchecken MUSS.. in den ersten Sätzen stand nur , dass es möglich ist und erst im Kleingedruckten, dass es nötig ist.
Sonst fällt EINE Gebühr an.. ist ja ok - aber pro Person €55,-!!!! Das ist ne Ansage für eine 4köpfige Familie mal eben €220,- zusätzlich. Ist echt ne unglaubliche Frechheit.. wir sind bedient. Dafür
müssen wir lange sparen
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17-10-2019 um 08:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-10-2019 um 11:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrung zu Beginn Ihres wohlverdienten Urlaubs machen mussten.
Leider ist es uns nicht möglich, die Reiseunterlagen des jeweils gebuchten Reiseveranstalters so anzupassen, dass die Notwendigkeit eines Online Check-Ins deutlicher gekennzeichnet wird und somit besser hervorgeht.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
17-10-2019 um 20:36 Uhr
Danke für die Information und Vorwarnungen...
Antwort von CHECK24
18-10-2019 um 13:44 Uhr
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.
Gerne stehen wir Ihnen vor Ihrer nächsten Reisebuchung beratend und unterstützend zur Seite, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden.
Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 8-23Uhr unter 089 - 24 24 11 33.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2019 um 17:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ein Hinweis, dass man unbedingt und ausschließlich online Einchecken muss, wäre nötig gewesen !!
Dafür kann man auf das Handtuch und ne Postkarte verzichten
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