Nach Absage unserer Türkei-Reise haben wir nach 10 Tagen noch keine Rückbuchung des Reisepreises erhalten.Statt dessen neue Flugzeiten mitgeteilt bekommen (welch ein Witz)Auf telefonische Anfrage wurde äußerst dummfrech regiert und einfach aufgelegt.
Bleibt nur die EINDRINGLICHE WARNUNG VOR REISEBUCHUNGEN BEI CHECK 24!!!
Teilen
22-03-2020 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
23-03-2020 um 12:35 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre geplante Reise nicht stattfinden kann. Sie können sich gewiss sein, dass eine solche Situation für alle Beteiligten nicht einfach ist und vor neue Herausforderung stellt, die wir natürlich sehr gerne bewältigen wollen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2020 um 17:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Vermittler mit niedriger Kompetenz,dafür mit reichlich dummfrechen Personal am Telefon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.