Reise-guthaben wird nicht ausbezahlt !!!

  • Behoben
  • 13 Jul 2018
  • #3950
  • 3.320
Anzeige

Habe bis jetzt mein reise.guthaben von 100 euro nicht erhalten. als ich eine pauschalreise gebucht hatte,habe ich extra den guthabenscode mit angegeben. check 24 behauptet es wäre nichts im system hinterlegt und weigert sich zu zahlen. es wurde einfach ein erhöhter gutschein für die nächste reise erstellt ! ohne meinen willen, die wollen einfach nicht zahlen. es werden eifach teile der buchung geändert, ohne das der kunde das sehen kann. vorsicht vor täuschungen mit der reise-guthabensauszahlung ! alles genau überprüfen,vor reiseantritt. ich bin sehr entäuscht von check 24 reisen. nur negative sachen gehabt. flugverspätungen hin und zurück,abmachungen unterlagen nicht eingehalten usw. komische antworten erhalten...

Teilen

13-07-2018 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2018 um 14:34 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich sehr ernst nehmen.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email zukommen lassen und bitten um eine Antwort per Email.
Sicherlich finden wir eine gemeinsame Lösung, die Sie zufriedenstellen wird.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2019 um 20:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

das reiseguthaben wurde nach der reklamation und nochmaliger überprüfung meiner unterlagen, dann ordnungsgemäss überwiesen.der kundenservice ist wie in allen bereichen von check 24 freundlich und hilfsbereit.und ich habe wieder einen urlaub über check 24 reisen gebucht. mit frühbucherrabatt einen sehr günstigen preis bekommen. diese firma kann ich nur empfehlen.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.