Reisereklamation

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2018
  • #2337
  • 1.828
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Ich habe bereits Ende Dezember 2017 eine Reklamation meines Urlaubs mit entsprechenden Fotos und schriftlicher Aufnahme der Beschwerde der Reiseleitungan die versandt. Da keine Antwort erfolgte, im Januar erneut ein Schreiben an Sie, wieder keine Reaktion!
Outfit das die Art, weite Check 24 mir seinen Kunden umgeht, die teurer bezahlen??
Bis heute irrst kein Zahlungseingang oder auch nur annähernd eine Stellungnahme eingegangen! Nie wieder Check 24!

Sehr verärgerte ehemalige Kundin T.******

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11-02-2018 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2018 um 12:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.
Ihre Reklamation haben wir am 31.12.2017 an den Kundendienst des Veranstalters TUI Deutschland weitergeleitet und eine Stellungnahme angefordert.
Eine Eingangsbestätigung hierzu haben wir Ihnen am 31.12.2017 an Ihre GMX-Email-Adresse zukommen lassen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen
Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.

Saisonbedingt kann die Bearbeitung Ihrer Reklamation mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Der Reiseveranstalter muss die Stellungnahme der Agentur vor Ort abwarten und teilweise weitere Fachabteilungen hinzuziehen.
Erst wenn alle Informationen vorliegen, kann der Reiseveranstalter abschließend antworten.

Wir als vermittelndes Vergleichsportal fragen in regelmäßigen Abständen bei Ihrem Reiseveranstalter nach dem aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.

Aktuell liegt uns zu Ihrem Sachverhalt leider keine neue Information vor. Sobald wir eine Antwort erhalten, leiten wir diese umgehend an Sie weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team

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