Reklamation ASUS Transformerbook

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2018
  • #3101
  • 859
Anzeige

Sehr geehrtes Check24 Team,

ich habe am 5.03.2018 ein Asus Transformerbook bestellt. Nach einigen Wochen Nutzung, hat die anfänglich stets gute Leistung stark nachgelassen. Ich habe immer nur STandard und nicht sehr lesitungsbeanspruchende Programme benutzt wie E-Mail, Word usw. Die gleichzeitige Nutzung von zwei Programmen ist sehr lästig, da mit langen Lade- und Wartezeiten gerechnet warden muss. Außerdem gibt es Probleme beim Verbinden mit dem Internet und dem Login. Manchmal erstarrt der Bildschirm beim Versuch eines Logins und vorhandene NEtwerke warden nicht angezeigt.

Aus all diesen Gründen reklamiere ich die gekaufte Ware und möchte mein Geld wieder zurück haben!

Produkt: ASUS Transformer Book T102HAGR016T 64 GB


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-04-2018 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2018 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nach so kurzer Zeit nicht mehr einwandfrei arbeitet.

Ihre Reklamation wurde entsprechend bearbeitet und Sie erhalten eine Rückmeldung per E-Mail.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.