Reklamation der erhaltenen Ware

  • Behoben
  • 15 Mai 2020
  • #54760
  • 476
Anzeige

Sehr geehrte Damen und


Wir haben den bestellten Artikel gestern  erhalten. Leider beim auspacken feststellen müsse das ein Seitenteil fehlt und dafür ein Rückwandteil zuviel drinnen war. 

Jetzt meine Frage wie wir es zurückschicken können bzw ein vollständiges bekommen.

Über eine schnelle Antwort wäre ich froh.


Mit freundlichen Grüßen 

****** ******

Teilen

15-05-2020 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 12:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Am 17.05.2020 haben Sie eine Nachricht erhalten. Wir benötigen von Ihnen hierzu noch eine Antwort und die entsprechenden Bilder.

Beste Grüße
Martin, CHECK24 Möbel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 20:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sehr schnell und freundlich gehandelt und den Artikel sofort ersetzt.
Kaufe auf jeden Fall weiter über Check24.de
Danke

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.