Reklamation einer fitbit versa lite edition

  • Noch offen
  • 09 Jan 2020
  • #18332
  • 679
Anzeige

Ich habe am 10.12.2019 , Kundennummer 1729791, die fitbit versa lite Edition bei ihnen bestellt und auch gleich bekommen. Ich habe sie zu Weihnachten verschenkt. Leider funktionierte sie nur ca. 10 Tage. Seitdem aktualisiert sie sich nicht mehr und lässt sich nicht mehr mit dem Smartphone verbinden. Bluetooth an und aus, fitbit an und aus, App gelöscht und wieder eingerichtet, nichts hilft. An welche Adresse muss ich sie schicken um eine Ersatz fitbit zu bekommen?

Teilen

09-01-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 12:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben die Reklamation an unseren Partnershop weitergeleitet.

Über das weitere Vorgehen werden Sie per E-Mail kontaktiert.

Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

24-01-2020 um 18:18 Uhr


Leider hat sich mein Problem noch nicht gelöst.
Ich habe versucht die fitbit versa lite mit einem Samsung sowie mit dem neuen iPhone
zu verbinden. Beides ist nicht möglich, also kann es nicht am Smartphone liegen.
Sollte ich innerhalb der nächsten 14 Tage keine zufriedenstellende Antwort bekommen sehe ich mich gezwungen bei paypal einen Fall zu eröffnen.
****** ******

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.