Reklamation eines Hotels

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2018
  • #3616
  • 1.099
Anzeige

Ich war mit meinem Mann und meiner Mutter für eine Woche auf Mallorca, haben über ihren Anbieter bei Check 24 gebucht (Veranstalter Alltours) und sind mehr als nur enttäuscht über die ganzen Verhältnisse vor Ort. Das Hotel war nicht wie beschrieben und die Räumlichkeiten mehr als nur dreckig.
Das Essen war nicht genießbar, der Trainingsraum konnte auf Grund defekter Geräte nicht benutzt werden.
Der Pool war verschmutzt, die Liegen defekt und einige Fliesen waren kaputt.
Meine Mutter musste während des Aufenthalts umziehen da ihre Zimmertür defekt war.

Es wurde vor Ort weder auf meine noch auf die Belangen von uns eingegangen, um dort reklamieren zu können war keine Reiseleitung da. Noch konnte man von dort jemanden in Deutschland erreichen.

Ich möchte auf diesem Weg gehört werden, da ich telefonisch einfach nicht durch kam um meine Reise zu reklamieren und meine Ansprüche geltend zu machen, bzw eine Lösung zu finden.

Noch zu sagen ist das der Flug hin 4 Std Verspätung hatte und der Transfer nochmal ca. 1,5 Std Verspätung, da niemand vor Ort war um uns abzuholen.
Zurück war es mit 1 Std Verspätung beim Rückflug noch relativ human.

Ich hoffe das endlich was geschieht und man zumindest einen Teil der Reise erstattet bekommt.

Teilen

19-06-2018 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2018 um 11:57 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern von Ihren Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs zu hören und
haben Ihnen eine separate Email über das weitere Vorgehen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie Ihr E-Mailpostfach.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

21-06-2018 um 19:55 Uhr


Guten Abend, leider ist in meiner privaten E-Mail nicht ersichtlich wo ich meine Reklamation nun endlich beantwortet bekomme. Die Zeit läuft und nichts tut sich.
Bitte nochmal um die korekkten Kontaktdaten für meine Reklamation.

Liebe grüße

21-06-2018 um 19:55 Uhr


Guten Abend, leider ist in meiner privaten E-Mail nicht ersichtlich wo ich meine Reklamation nun endlich beantwortet bekomme. Die Zeit läuft und nichts tut sich.
Bitte nochmal um die korekkten Kontaktdaten für meine Reklamation.

Liebe grüße

22-06-2018 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir haben Ihre Reklamation via Mail erhalten.
Diese wird umgehend an Ihren Reiseveranstalter weiter geleitet und dort bearbeitet.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und senden Ihnen die Kontaktdaten zu.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen von Montag – Sonntag in der Zeit von 08:00 Uhr – 23:00 Uhr zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.