In unserem Hotel gab es zu wenige und defekte Liegen am Pool und auch am Strand. Es gab durchgehende Lärmbelästigung durch Animation in unserem eigenen Hotel und durch Nachbarhotels bis ca. 23,15 Uhr. 2 mal wurde das Zimmer nicht gereinigt. Oft waren die Hauptspeisen am Buffet aus oder wurden länger nicht nachgefüllt.
Teilen
14-07-2018 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
16-07-2018 um 14:33 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich sehr ernst nehmen.
Wir haben Ihnen eine Email zugesandt und bitten Sie, darauf zu antworten.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.