Reklamation über Rückreise Transfer

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2019
  • #12964
  • 735
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

in der Zeitraum von 31.08-07.08.19 war ich mit meinem Partner im Mallorca. Wir haben All inclusive gebucht und mit Hotel Transfer. Am Rückreise Tag haben wir auf dem Transfer vom Hotel zum Flughafen gewartet. Um 5:55 kam einen Bus und hat andere Leute mitgenommen, weil in der Liste nur ihren Namen stand und unseren nicht. Wir dachten unsere Bus hat sich verspätet. Nach 20min habe ich die Reiseleitung Firma Sidetours Incoming Services unter die Nummer 0034618752675 anrufen um zufragen, ob unsere Bus unterwegs ist oder nicht. Eine Frau, die Deutsch sprach hat geantwortet und nachgefragt und mich zurückangerufen. Die Frau meinte, dass der Bus da war. An dem Moment waren wir sehr aufgeregt, weil wir da standen als der Bus kam und unseren Namen nicht in der Liste waren. Die Frau hatte uns eine Lösung vorgeschlagen, dass wir ein Taxi nehmen und am nächsten Tag an die selbe Telefonnummer anrufen und reklamieren. Ich habe mehrmals versucht anzurufen aber keiner erreicht. Deswegen habe ich jetzt keine andere Möglichkeit außer Check24 zuschreiben.
Im Anhang finden Sie die Quittung vom Taxifahrer, Transfer Rückreiseschein und die Abreiseliste, die wir vom Hotel bekommen haben. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können um den


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-09-2019 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2019 um 14:49 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Wir haben Ihre Reklamation ordnungsgemäß am 13.09.2019 an Ihren Reiseveranstalter weiter geleitet und um Stellungnahme gebeten.

Gerne habe ich Ihre fehlenden Dokumente ebenfalls direkt an Ihren Reiseveranstalter per E-Mail gesandt.

Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten, informieren wir Sie sofort und leiten diese direkt an Sie per E-Mail weiter.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.