Reklamation - Versa FitBit

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2020
  • #25269
  • 528
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine im Dezember bestellte Uhr hat einen Defekt. Der Touchscreen hängt sich immer mal wieder auf. Auch ein komplettes Reseten der Uhr auf Empfehlung des Anbieters lässt das Problem langfristig nicht lösen. Das Problem taucht mind. 3 mal pro Tag auf.

Ich bitte um entsprechende Rückmeldung, wie nun verfahren werden soll.

Mit freundlichen Grüßen
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17-02-2020 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 10:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits nach so kurzer Zeit einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung. Sie erhalten hierzu noch separat per E-Mail alle Informationen zum weiteren Ablauf.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

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