Rückerstattung der Kosten lässt auf sich warten

  • Behoben
  • 16 Mai 2020
  • #55020
  • 541
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit via Check24 Shopping einen FitBit Fitness- Tracker bestellt und direkt wieder zurückgeschickt da das Armband zu lang für mein Handgelenk ist.
Kurze Zeit später (am 17.04.2020) erhielt ich eine Bestätigungsmail, dass die Rückerstattung veranlasst wurde und ich in wenigen Tagen mit der Gutschrift rechnen kann.
Bis heute kam leider weder die Gutschrift, noch eine Reaktion auf meine Anfrage wann ich mit der Gutschrift rechnen könnte.
Mittlerweile sind ca. 4 Wochen vergangen und ich wüsste einfach gern, wann ich mein Geld zurück bekomme...

Teilen

16-05-2020 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 12:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut unserem System ist die Erstattung am 17.04.2020 auf Ihre verwendete Zahlungsart erstattet worden. Gerne lassen wir das nochmal über unsere Buchhaltung prüfen.

Sie erhalten hierzu separat nochmal eine E-Mail.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

18-05-2020 um 13:25 Uhr


Die Info habe ich auch erhalten aber die Gutschrift ist nie erfolgt. Ein Nachweis meinerseits kann sehr gerne und einfach gebracht werden.
Schön wäre es half auch, wenn jemand auf meine erste E-Mail (welche ich als Antwort auf "bei Fragen usw. antworten sie einfach auf diese E-Mail" sendete) schon eine Reaktion bekommen hätte. Mit gutem Service hat das leider nichts zu tun.
Bitte prüfen sie mein Anliegen schnellstmöglich!

18-05-2020 um 19:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

unsere Buchhaltung ist informiert und wird Ihr Anliegen prüfen.

Ich habe veranlasst, dass die Kollegen Ihnen dazu eine E-Mail schreiben sollen.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2020 um 02:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt schon.

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.