Rückerstattung meiner bereits gezahlten Reise

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2020
  • #55004
  • 534
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Hallo,

Ich habe vor 3 Monaten eInge Reise über Check24 gebucht nach Side und alanya für den Zeitraum 25.05 bis zum 30.05. Durch das Reiseverbot wegen das Coronavirus ist klar das ich und meine Freundin nicht fliegen können also habe ich mehrere Mails geschickt und versucht jemanden zu erreichen da ich mein GELD zurück möchte. Leider bis jetzt keine Reaktion. Wir haben auch nie mehr irgendwelche Informationen über die Reise Erhalten!

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16-05-2020 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 13:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben uns gerne für Sie den geschilderten Sachverhalt angesehen und können Ihnen mitteilen, dass Sie inzwischen von Ihrem Reiseveranstalter per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert wurden. Bitte kontrollieren Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Jacqueline CHECK24 Reise

18-05-2020 um 14:12 Uhr


Nein ich habe nochmals nachgeschaut aber leider habe ich noch keine Antwort auf meine Email bekommen ich möchte einfach nur mein Geld zurück die Reise sollte ja in weniger als 10 Tagen stattfinden und wir dürfen ja nicht fliegen also bitte ich um die Rückerstattung NICHT um eine Umbuchung.

Freundliche Grüße
****** ******

18-05-2020 um 16:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Bitte überprüfen Sie die bei der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse. Sie erhielten am 17.05.2020 Uhr an diese eine E-Mail mit dem Betreff "FTI GROUP-Urlaubsguthaben" .
Am Ende dieser E-Mail werden Sie von Ihrem Veranstalter über Ihre Optionen informiert.

Beste Grüße
Jacqueline CHECK24 Reise

18-05-2020 um 17:46 Uhr


Es tut mir wirklich leid aber ich habe jetzt oft genug geguckt und sehe keine Email! Und erst recht keine vom 17.05.2020. Kann die E-Mail den nicht einfach erneut versendet werden, ich sehe wirklich keine Email mit den besagten Inhalt. Ich wünsche einfach nur das Geld zurück was kann ich tun nochmal eine Mail senden ?

18-05-2020 um 17:50 Uhr


Ich will nochmal hinzufügen das am 21.04 das LETZTE mal war das ich eine Email von check24 erhalten habe.

19-05-2020 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneuten Nachrichten.

Gerne haben wir Ihnen Ihre Mail von FTI Touristik erneut zugesandt. Bitte überprüfen Sie gleichzeitig auch Ihr Spam-Postfach.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

22-05-2020 um 12:32 Uhr


Ich habe bis jetzt immer noch nichts erhalten!
Bitte prüfen sie ob meine richtige Email Adresse verwendet wird. ******-108@hotmail.com!!
Finde es wirklich unmöglich!

22-05-2020 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Mitteilung Ihrer bei der Buchung angegebenen E-Mail-Adresse. Alle E-Mails werden automatisch an diese E-Mail-Adresse versandt.

Da Sie uns ein separates Schreiben zukommen ließen, haben wir Ihnen auf diese geantwortet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

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