Trotz mehrfacher Anfrage bekam ich bis heute keine Antwort wie ich meine Bestellung
zurück schicken kann.....schlechter Service
Teilen
21-04-2020 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
22-04-2020 um 14:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen den Rücksendeschein per E-Mail zukommen lassen.
Bitte senden Sie das Paket ein, nach Eingang und Prüfung der Retoure, wird die Erstattung veranlasst.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 16:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.