Hallo liebes Team,
Ich würde gerne etwas zurück senden was ich bestellt habe da ich ausversehen das falsche bestellt habe.
Bitte um Rückantwort da auf meine Mails nicht regiert wird.
Vielen Dank Im Voraus
Teilen
22-01-2020 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
24-01-2020 um 08:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware zurückgeben möchten. Ihren Widerruf haben wir am 21.01.2020 gegen 12 Uhr erhalten und auch am gleichen Tag gegen 14:30 Uhr beantwortet.
Bitte prüfen Sie einmal Ihren Spam Ordner. Die Nachricht haben wir Ihnen jetzt erneut einmal zugesendet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
24-01-2020 um 12:10 Uhr
Ich habe leider keine Mail bekommen.
Senden sie mir dann ein Retourenlabel?
Vielen Dank im Voraus
Lg
Antwort von CHECK24
24-01-2020 um 17:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist allerdings komisch. Haben Sie zuvor schon E-Mails von uns erhalten?
Bitte nennen Sie uns einmal eine alternative E-Mail Adresse. Gerne einfach unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Bezug auf diesen Verlauf hier eine E-Mail an shopping_kundenhilfe@check24.de senden.
Eine Retoure im Falle eines Widerrufes an unseren Partnershop ist an sich nicht kostenfrei. Wir senden Ihnen gerne nach Ihrer Rückmeldung zur alternativen E-Mail Adresse eine Info Mail zu, unter der Sie die Rücksendekosten abrechnen können.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
27-01-2020 um 07:11 Uhr
Eine alternativ E-Mail wäre : alina_joern@yahoo.de
Vielen Dank im Voraus
Antwort von CHECK24
27-01-2020 um 13:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir die E-Mail Adresse angepasst und die Nachrichten nochmals an Sie versendet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
10-02-2020 um 07:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe das Produkt vor 2 Wochen zu ihnen geschickt und habe immer noch keine Rückerstattung erhalten!!!
Antwort von CHECK24
10-02-2020 um 11:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Gerne erkundigen wir uns für Sie nach den aktuellen Stand Ihrer Rücksendung. Bitte nennen Sie unseren Kollegen doch direkt die Sendungsnummer und den dazu verwendeten Paketdienst.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.