Rücksendung eines Gerätes

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19638
  • 633
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein SurfTab S11 am 03.01.2020 bekommen( Bestellung 2019-1003296-3). Ich möchte es zurückschicken. Ich habe viele Nachrichten, E-Mails und zwei Widderrufsformulare geschickt, bis heute leider keine Antwort, weder per E-Mail, noch per Post. Bei jeder Bestellung muss im Paket ein Retourenschein sein, bis heute habe ich noch keinen bekommen. Telefonisch wurde mir gesagt, dass mir E-Mail geschickt wurde, leider habe ich nichts bekommen.
Meine Forderung:
Kostenlose Rücksendung des Gerätes und Erstattung des Kaufpreises von 173,50 €.

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17-01-2020 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 15:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne haben wir Ihren Vorgang überprüft. Die Rücksendeunterlagen wurden Ihnen am 09.01.2020 per E-Mail gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner.

Die Nachricht haben wir heute erneut an Sie gesendet. Bitte melden Sie sich bei uns nochmal, sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben. Eventuell haben Sie auch eine alternative E-Mail Adresse, damit wir die Unterlagen nochmal zusenden können.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

20-01-2020 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider keine E-Mails von Ihnen bekommen, auch im Spam Order sind keine E-Mails. Schicken Sie mir bitte die Rücksendeunterladen per Post oder alternativ an : ******.******@gmail.com.
Vielen Dank!
MfG.
****** ******

21-01-2020 um 09:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Die E-Mail Adresse angepasst und die Unterlagen nochmal versendet. Bitte schauen Sie nochmal nach und geben uns eine kurze Bestätigung, ob Sie diese erhalten haben.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

21-01-2020 um 10:06 Uhr


Hallo, leider habe ich keine E-Mail und keine Unterlagen erhalten. Schicken Sie mir bitte die Unterlagen per Post.
Vielen Dank!
MfG.
****** ******

21-01-2020 um 14:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir senden Ihnen die Unterlagen nun per Post zu.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 15:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider schlechte Erfahrung.

03-02-2020 um 10:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Paket mit dem SurfTab S11 am 24.01.2020 zurückgeschickt und Sie haben es am 28.01.2020 bekommen. Warum ist die Bestellung 2019-1003296-3 noch nicht storniert. Worauf warten Sie noch????
Wann wird mein Geld in Höhe von 173,50 € erstattet?????
Ich bitte um schriftliche Antwort!
MfG.
****** ******

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