Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Nähmaschine bei Ihnen bestellt, die aber erst in KW 50/51 abholen konnte. Seid Ende Dezember versuche ich mit Check24 eine Rücksendung zzu eranlassen.
Leider habe ich nach 2 maligen E-Mail Verkehr und mehren Anrufen keine Antwort erhalten.
Habe jetzt die Maschine auf eigener Rechnung zurückgeschickt.
Bin schon sehr enttäuscht, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe.
Die Unterlagen sende ich Ihnen bei.
Bitte um schnellstmögliche Rücküberweisung.
Teilen
09-01-2020 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-01-2020 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
10-01-2020 um 12:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wie wir gesehen haben, stehen Sie bereits per Mail in Kontakt mit den Kollegen aus der Shopping-Abteilung.
Diese werden den Fall schnellstmöglich bearbeiten.
Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2020 um 10:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Lösung war schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.