Rückzahlung Gutschrift

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2018
  • #3181
  • 1.029
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Für meine Reisebuchung habe ich mich extra bei Check24 angemeldet weil ich da auch mehrere Anbieter für andere Verträge habe. Die Buchung habe ich per Einzugsermächtigung gemacht und habe auch den Gutschriftcode eingegeben. Ich bin jetzt seid 30.03.18 aus dem Urlaub zurück und habe bis heute die 100,-€ Reisegutschrift noch nicht bekommen. Bei den anderen Anbietern hat das immer gut geklappt.

Teilen

28-04-2018 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2018 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.