Ich habe von Ihnen noch keine Geldgutschrift auf meinem Konto erhalten Die Reisen wurden von Ihnen abgesagt. Ich möchte keine Gutschriften. Es handelt sich um 2254,00Euro und 604,00 Euro. Vorgannsnummern siehe unten
Teilen
20-05-2020 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-05-2020 um 10:20 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich zu klären. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail hierfür zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2020 um 14:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ich habe die Reise im letzten Jahr gebucht,die erste Rate war im Dezember 2019 fällig. Die Reise sollte im März stattfinden. Jetzt haben wir Juni 2020. Das ist doch ein Unding. Immer noch keine Zurückzahlung. Unsere 2. Reise im Mai das gleiche.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.