Schlechter Service und Versand

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2017
  • #1213
  • 1.396
Anzeige

Obwohl das Geld sofort abgezogen werden kann mit der Versprechung innerhalb 3-5 Werktagen die Ware zu liefern, kommt der Lieferant am 7 Tag vorbei. Nach Rücksprache krieg ich von check24 nur billige ausreden gehört und werde an den nächsten weitergeleitet. Ein dickes minus für den Service und Versand. check24 ist sich keiner Schuld bewusst macht sich nichts aus ihren Kunden und schiebt die Schuld auf Motion TM die sowieso zu nichts taugen

Teilen

23-09-2017 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2017 um 15:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider können wir diese jedoch nicht zuordnen. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer an kommunikation@check24.de schicken? Die zuständigen Kundenberater werden sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.