Seit dem 13.8.19 keinerlei Informationen über den Status der Reklamation erhalten

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  • 08 Sep 2019
  • #12515
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Nach nicht mal einem Jahr ging unser Sodastream Crystal kaputt.
Nicht nur ist die Abwicklung von Reklamationen über Check24.de eine absolute Katastrophe (man findet auf der check24 Homepage absolut gar keine Informationen über den Prozess - man muss tatsächlich erst Google fragen und stößt dabei auf so einige Dubiositäten), sondern auch der Informationsfluss zum Status der Reklamation lässt enorm zu Wünschen übrig (es erfolgt schlicht keinerlei Rückmeldung über den etwaigen Wareneingang, das weitere Prozedere oder sonst irgend eine Form von Info).

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08-09-2019 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2019 um 14:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbunden Feedback. Ihre Bestellung ist aus dem Jahr 2018. In so einem Fall können Sie ganz bequem und unkompliziert uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren und den Ablauf anfragen.

Am 22.08.2019 hat unser Partnershop Ihnen eine E-Mail gesendet und angefragt, warum Sie die Ware eingesendet haben. Dazu muss man erwähnen, dass die Waren ohne Begleitscheine nicht geöffnet werden. Sofern Sie einen Zettel beigelegt haben, wird dies nicht berücksichtigt.

Auf die Anfrage vom 22.08.2019 haben wir noch kein Feedback von Ihnen erhalten. Dies kann zum Beispiel daran liegen, dass wir noch eine alte E-Mail Adresse hinterlegt haben.

Wir haben nun aufgrund Ihrer Mitteilung hier nun unseren Partnershop informiert, dass es sich um einen Garantiefall handelt.

Sie werden über den weiteren Ablauf gerne benachrichtigt. Melden Sie sich jedoch bei uns kurz telefonisch, damit wir die E-Mail Adresse von Ihnen kontrollieren können.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

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