Hallo zusammen, wir sind hier im Hotel Blue Sky in Varna, Bulgarien. Wir haben Allinklusive gebucht und auf der Homepage von Check24 wurde zu dem Hotel ein Shuttle Service zugesagt. Das Hotel verfügt aber über keinen Shuttle Service. Da mein Freund nach einem Unfall gehbehindert ist kann er die Strecke zum Strand nicht laufen. Wir müssen nun täglich mehrere Taxifahrten bezahlen. Die Reklamation bei dem Reiseleiter von FTI führte zur Aussage. Da kann man nichts machen. Das ist so. Wir bitten um eine Stellungnahme wie man dies Problem umgehend lösen kann. MfG Carsten
Teilen
20-08-2018 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-08-2018 um 11:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.