Ich habe am 13.02.2019 einen Soda Stream gekauft, dessen Rechnung ich auch beigefügt hatte. Dieser ist nun defekt. Ich wollte erfahren wie eine Rücksendung/Erstattung oder Reparatur erfolgt. Aber leider tut sich wenig.
Nicht zufriedenstellend
Erstattung oder neues Produkt
Shopping@Check24.de
Teilen
08-10-2019 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
09-10-2019 um 12:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir uns mit unserem Partnershop Kontakt aufgenommen. Dieser hat für Sie einen Austausch vorgesehen. Die entsprechenden Unterlagen haben Sie per E-Mail erhalten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2019 um 15:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist zu meinen gunsten erledigt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.