Am 24.11.2017 habe ich über check24 ein sofort lieferbares Smartphone bestellt, Lieferung war vorgesehen für 25.-27.11.2017. Knapp 2 Wochen später ist immer noch kein Gerät verschickt, die Kreditkarte allerdings schon belastet. Auf E-Mails wird überhaupt nicht mehr reagiert. Am Telefon heißt es, wir kümmern uns sofort darum. Aber es passiert rein gar nichts!
Teilen
06-12-2017 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-01-2018 um 16:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde und es zu einer Verzögerung kam.
Unser Lieferant hatte Sie am 27.11.2017 über den Lieferverzug informiert. Anscheinend kam es zu einem Überverkauf.
Hierfür können wir uns nur entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten.
Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware am 06.12.2017 final versendet und am 08.12.2017 auch bereits bei Ihnen angeliefert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2018 um 16:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Überverkauf? Dafür gibts Warenwirtschaftssysteme!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.