Strom

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2019
  • #9501
  • 973
Anzeige

Ich habe den günstigen gesucht und nun muss ich 360€ im Jahr mehr bezahlen!!!!


Bin total sauer!!!!!!!!!!!


Durch Check24 habe ich mich drauf verlassen!


Bei den anderen / letzten Anbieter habe ich 144€ im Monat bezahlt nun muss ich 169€ im Monat bezahlen!


Dankeschön Check24!

Teilen

05-06-2019 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2019 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit CHECK24.

Der geschätzte Abschlag für einen Verbrauch von 6.000 kWh war im Vergleichsrechner zum Abschlusszeitpunkt mit ca. 169,00 €/ Monat hinterlegt.

Bei Ihrem Tarif werden 12 Abschläge fällig.
Ca. 3 Monate nach Lieferbeginn erhalten Sie einen Sofortbonus in Höhe von 120,00 € von Grünwelt Energie ausbezahlt.
Der vereinbarte Neukundenbonus wird vertragsgemäß nach der 12-monatigen Belieferung mit Ihrer Schlussrechnung, ebenfalls durch Grünwelt Energie ausbezahlt werden.

Schussendlich landen Sie somit bei einem Gesamtpreis ohne Bonus im 1. Jahr von 2.023,39 €.

Sollten Ihrerseits noch Fragen etc. auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter 089 / 24 24 11 66 oder auch per E-Mail (energie@check24.de) mit uns in Verbindung setzen.

Beste Grüße aus München
Daniela, CHECK24 Energie

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2019 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiß es nicht wer jetzt daran Schuld ist.
Ich weiß es nicht wie es weiter gehen soll weil auf einmal bekam ich Post vom Ele Stromanbieter - alles son misch masch.
Ich sitze jetzt alleine da mit dem Kram.

Ob ich nochmal check 24 wählen würde.... weiß noch nicht zZ.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.