Stromversorgung gewechselt keinen Bonus bekommen

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  • 17 Jul 2018
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Ich bin nach Ihrer Empfehlung zum 1.1.2017 zum Stromanbieter BEV Energie gewechselt. Und habe nach mehrmaligen Anrufen und Einschreiben bis zum heutigen Tag, 11.7.2018 meine Stromabrechnung und den zugesagten Neukundenbonus von 587,69 nicht bekommen. Die Firma BEV hat nicht einmal auf meine Einschreiben geantwortet. Ich rechne mit einer Rückerstattung, da sich der Haushalt im Jahre 2017 von 5 Personen auf 2 Personen reduziert hat.

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17-07-2018 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2018 um 14:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

wir haben Ihr Anliegen bereits an die BEV weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

23-07-2018 um 17:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Geduld.

Wir haben von BEV die Rückmeldung erhalten, dass die Auszahlungen für Neukundenbonus und Guthaben am 20.07.2018 veranlasst wurden.

Ich hoffe die Angelegenheit konnte zu Ihrer Zufriedenheit von Check24 für Sie gelöst werden.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2018 um 20:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich ist das kein
Kundenservice wenn man ein halbes Jahr auf seine Rückerstattung warten muss und das Unternehmen erst dann reagiert wenn man es über Check 24 angeht! Mein Geld ist jetzt auf meinem Konto eingegangen, Rückerstattung plus Neukundenbonus. Habe zum 31.12.2018 der BEV gekündigt!

4
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