Täuschung Hotel

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25889
  • 587
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann es nicht nachvollziehen, das es 2 Anzeigen Hotel-Beschreibungen gibt,Ich buchte ein 4 Sterne Hotel mit einem Km vom Zentrum entfernt, stattdessen gibt es ein 3 Sterne Hotel mit 1,4 km vom Zentrum entfernt. Dafür ist eine Entschuldigung nicht angemessen. Innerhalb 3 Wochen habe ich das jetzt 2mal gehabt .Vortäuschung falscher Tatsachen ist die Beschreibung dafür.Als Kunde ist man gezwungen, ein Hotel zu nehmen, was deren Ansprüche nicht erfüllt werden, was aber beschrieben wurde.(Kostenfreies Storno ausgeschlossen)Trotz innerhalb 24 Stunden Klärung! Somit verlange ich Schadenersatz.

Teilen

19-02-2020 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 16:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Einer unserer Mitarbeiter wird Sie telefonisch kontaktieren, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Gern können Sie unsere Mitarbeiter jedoch auch proaktiv anrufen. Wir sind täglich von 8 bis 23 Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

26-02-2020 um 14:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit ergänze ich meine Reklamation. Die Hotelaustattung ist kein 4 Sternehaus sowie gebucht, sondern ein 3Sterne Hotel. Kein King Size Bett, sondern 2 verschiebare Matratzen. (auf 18m2 ein drittes Bett, daher sehr beengt)Keine Mini Bar.Fehrnsehgerät kurz vorm abfallen. Im Frühstücksbereich wurde der Tisch nicht gewischt, Sitzgelegenheiten erneuerungsbedürftig.Das Personal war nett.Auf meine sofortige Reklamation wurde erklärt, das eine Stornierung nicht möglich sei und es nach meiner Reise nochmals erläutern sollte .Es sollte mir eine Lösung angeboten werden, daher bitte ich um eine Rückerstattung, da ich wie gesagt ein 4 Sterne Hotel gebucht habe und ein 3 Sterne bekommen habe.(Vortäuschung falscher Tatsachen)MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2020 um 18:29 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt Personal,die sich bemühen aber es gibt auch Personal, denen es egal ist Probleme zu beheben. Beim buchen klappt natürlich alles immer 100 Prozentig.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.