Technisches Problem

  • Behoben
  • 24 Mär 2020
  • #34237
  • 627
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ende Januar habe ich über Check24 2 Glas-Wasserkocher bestellt. Anfangs hat alles wunderbar funktioniert, doch vor 2 Tagen ist beim Einschalten des Wasserkochers im Kontaktfuss ein Kurzschluss entstanden. Man kann das Verbrannte förmlich am Gerät riechen. Das Gerät wurde nicht unsachgemäß behandelt. Ich möchte Ihnen das Gerät gerne wieder zurück schicken und möchte Sie bitten den Betrag zurück zu bezahlen.
Können Sie mir bitte eine Rücksendeschein zukommen lassen und den weiteren Verlauf beschreiben.

Teilen

24-03-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 09:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation ist bereits in Bearbeitung. Sie erhalten per E-Mail Hinweise zum weiteren Ablauf.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 18:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt nichts zu beanstanden. Alles verlief schnell und unkompliziert.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.