Termin nicht wahrnehmen

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2019
  • #11011
  • 721
Anzeige

Ich bin jetzt stinksauer, sich bei WhatsApp löschen und mich jetzt damit einfach zurück lassen. Mein Umzug steht bevor, sie haben meinen Schlüssel verloren den ich ihnen anvertraut habe weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht immer vor Ort bin. Sie haben einen Vertrag über check 24 und über die Zusage der Grundsicherung. Weiterhin werde ich Ihnen den Austausch der kompletten schließ Anlage mit der Rechnung zusenden.
Es ist traurig das sie es einfach ignorieren, und sagen es passiert nun mal. Das ist eine Sorgfalt Pflicht gegenüber dem Kunden.
GEZ. ****** ******

Teilen

23-07-2019 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2019 um 12:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns sehr Leid, dass es Probleme bei der Auftragserfüllung mit Ihrem Profi gab. Wir werden mit dem Dienstleister in Kontakt treten und eine zügige Klärung Ihres Falles bewirken.

Hierfür benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine Email geschickt und bitten um Rückruf.

Beste Grüße
Christian, CHECK24 Profis

15-08-2019 um 20:07 Uhr


Liegt beim Anwalt, kommen Kosten auf dieser Firma zu.

16-08-2019 um 11:42 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

melden Sie sich gerne, falls wir Sie bei der Klärung mit dem Profi weiter unterstützen können. Sie erreichen uns unter der 030 – 220 127 918 oder per Email an die service@profis.check24.de.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian, CHECK24 Profis

29-08-2019 um 18:48 Uhr


Diese Malerfirma ist jetzt ein Fall beim Rechtsanwalt, vier Wochen Miete bezahlt und konnte nicht in die neue Wohnung einziehen. Kosten von lagern der Möbel im Keller und Garage gute Möbel neue. Durch Stress und Hektik und Ärger hat sich meine Krankheit verschlimmert. Diese ignorance dieser Firma unmöglich.

12-09-2019 um 21:24 Uhr


Hallo die Sache mit der Malerfirma liegt beim Anwalt, ein Monat Miete umsonst bezahlt wegen Schlüsselverlust durch die Firma und unrenoviert die Wohnung nur Probleme und Ärger. Bin dadurch krank geworden, musste aus der alten Wohnung ja raus und wußte nicht wohin.

13-09-2019 um 10:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wie bereits telefonisch besprochen, freut es uns zu hören, dass sich Ihr Rechtsanwalt nun um die Angelegenheit kümmert und eine Klärung mit dem betroffenen Malerunternehmen anstrebt.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie die unangenehme Erfahrung schnell hinter sich lassen können. Sollten von Ihrer Seite noch Fragen bestehen, sind wir gerne für Sie da: 030 – 220 127 918 oder per E-Mail an die service@profis.check24.de.

Beste Grüße
Christian, CHECK24 Profis

7
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.