Tod meines Bruders

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2020
  • #60044
  • 611
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Sehr geehrtes Team,
seit dem Ableben meines geliebten Bruders am 05.04. versuche ich die geplante Reise mit seiner Frau und den kleinen Kindern zu stornieren.
Sterbeurkunde, meine Vollmacht, Ausweis von mir und meiner Schwägerin wurden übersandt. Mehrere Telefonate mit Ihnen und e-Mails blieben ohne Erfolg des Abschlusses bzw Rückzahlung obwohl zugesichert. Bitte helfen Sie uns!
Bitte Rückruf oder e-Mail M.******

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27-05-2020 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2020 um 11:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Ihren Verlust möchten wir unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen Ihnen in dieser Zeit viel Kraft.

Ihr Anliegen, sowie alle von Ihnen zugesandten Dokumente, haben wir an den Veranstalter weitergeleitet. Wir bitten dennoch um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann und bitten um etwas Geduld.

Sobald uns jedoch eine Rückmeldung vorliegt, setzen wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung.

Zusätzlich wird Sie in den nächsten Tagen eine kleine Aufmerksamkeit von uns erreichen, die hoffentlich für diese schwere Zeit ein paar positive Gedanken beschert.

Beste Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Unverschämtheit und Menschenunwürdig!

Schreibe seit 08. April, dass mein Bruder verstorben ist. Alle Nachweise vorgelegt. Über 20 Telefonate und ca. 30 E-Mails. Inkompetenter Anbieter.

Bis heute keine Stornierung erfolgt. Dabei am 08.04.2020 alles vorgelegt.

Wir sind in Trauer über den Verlust und bekommen noch freudige E-Mails zur baldigen Reise.

Traurige Grüße, ****** ****** (Schwester)

3
CHECK24
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