Türanschlag bei Bauknecht Kühlschrank: Loch fehlt

  • Noch offen
  • 17 Jan 2020
  • #19646
  • 645
Anzeige

Bei dem Bauknecht Kühlschrank KRIE 2124 A+++, gekauft bei Check24shopping und ausgeliefert von ao.de kann der Türanschlag der Kühlschranktür von links auf rechts geändert werden. Dazu müssen die Türscharniere abgeschraubt und auf der anderen Seite wieder angeschraubt werden, wobei das obere Scharnier nach untern kommt und das untere dann nach oben.
Dafür sind jeweils 2 Befestigungspunkte im Kühlschrankgehäuse und 2 in der Kühlschranktür vorgesehen. Diese Punkte sind zunächst mit einer Gummimasse verschlossen. Diese kann mit der Schraube durchstoßen werde, und danach kann die Schraube festgeschraubt werden.
Leider sind bei meinem Kühlschrank von 8 Schraubenlöchern nur 6 vorhanden. Oben und unten in der Kühlschranktür sind zwei Löcher komplett mit Metall verschlossen.
Dies wurde bei check24shopping reklamiert. check24shopping hat es an ao.de weitergeleitet. Von ao.de habe ich über check24shopping die Antwort erhalten, ich möge mich bitte mit Bauknecht wegen einer Lösung in Verbindung setzen.
Das ist ja ein frommer Wunsch, aber das Problem muss check24shopping und ao.de lösen und nicht ich.
Irgendwie läuft es nicht gut, wenn die erste Bestellung so daneben läuft. Von einem anderen großen Internet-Versandhändler bin ich da einen bessern Service gewohnt.

Teilen

17-01-2020 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 15:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist.

In Ihrem Vorgang sehen wir, dass Sie bereits Kontakt zu unseren Partnershop hatten. Auf Ihre letzte Nachricht erhielten wir noch kein Feedback.

Zu diesen Vorgang werden wir Sie gesondert benachrichtigen. Derzeit befindet sich Ihr Anliegen noch in Klärung.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

22-01-2020 um 10:56 Uhr


Fehlerbehebung wird verzögert! Ich schreibe an Check24, Check24, schreibt an ao.de, aode gibt An
twort an check24, check 24 gibt Antwort an ao.de. Von ao.de kommt jetzt zum zweiten Mal die Antwort, dass der Hersteller sich um das Problem kümmern muss. Bei dem Herstelle habe ich aber nicht gekauft, sondern bei check24. Also muss daher die Problemlösung kommen.
Das ist sehr kundenunfreundlich.
Heute habe ich den Kaufvertrag widerrufen, weil die Eigenschaft, dass der Türanschlag geändert werden kann, nicht vorhanden ist.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.