Unfreundliche Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2017
  • #600
  • 1.711
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich nicht meine Art mich gleich zu beschweren, aber jetzt ist es mir soeben ein zweites mal passiert, dass ich von ihren Mitarbeitern am Telefon sehr genervt behandelt werde.
Eigentlich ist der "Kunde König", bei Check24 ist das leider nicht der Fall. Ich hatte nur eine simple Frage und mir wurde sehr patzig geantwortet. Genauso bei meiner Buchung. Als die Damen dann merkte, wie sie eigentlich ist, wurde es dann besser. Immerhin bei einem Preisepreis von 5.000 € kann ich etwas Freundlichkeit erwarten. Fazit: Das war´s mit Check24 !

Teilen

29-06-2017 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2017 um 11:12 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank auf diesem Weg für Ihr direktes Feedback.
Bitte lassen Sie sich versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden stets im
Fokus unseres Handelns steht.
Unfreundlichkeit entspricht dabei nicht den Anforderungen an unseren Kundenservice.

Bitte geben Sie uns doch die Möglichkeit der Prüfung und Stellungnahme in Ihrem konkreten Fall und treten Sie persönlich mit uns in Kontakt.
Eine kurze Email an urlaub@check24.de reicht dafür.
Wir möchten uns unabhängig davon in aller Form bei Ihnen entschuldigen und
hoffen, dass Sie uns zukünftig die Chance geben, Sie doch noch von unserem
Kundenservice überzeugen zu können.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.